Wie er sich freut! Axel Voss, Europaabgesandter der supranationalistischen CDU (na, immer noch am meisten Angst vor der AfD?) und politischer Arm des Axel-Springer-Verlages, hat unter Zuhilfenahme einer sehr ärgerlichen Abstimmung im Europäischen Parlament dafür gesorgt, dass die umstrittenen Uploadfilter ebenso wie das selbst Überschriften unter Zitatverbot stellende „Leistungsschutzrecht“ für Verleger, mithin also eine Entrechtung von Kreativen, künftig auch für Deutschland endlich Folgen haben werden. Wir wissen, was zu tun ist.
Es sei, heißt es, wirklich wichtig, dass Deutschland ein Mitglied der Europäischen Union bleibe. Damit die da nicht gewinnen.



was der Knüwer da wieder rumknüwert m(
Besonders hat mir gefallen:
Den ersten Satz könnte man mit etwas Wohlwollen noch als Vergangenheitsform durchgehen lassen, die „Mit-Herausgeber“ eher nicht.
Don Alphonso (seinerzeit noch bei der FAZ) hatte mir gegenüber mitgeteilt, ein LSR gelte für seine Texte nicht. Angeblich ist das jetzt auch bei der WELT so. Ich ziehe die Knüwerei also keineswegs in Zweifel.
Schirrmacher lebt also tatsächlich noch?
Nö, aber zum Zeitpunkt des Bloeintrags von Knüwer wwar er noch sehr lebendig.
Oops
Na dann, ab ins Darknet. ;-)
Wir sollten eine Onlinepetition starten!!!!1! #aufschrei
Wird uns jetzt der Ostblock mit mehr oder weniger zuverlässigen technischen Möglichkeiten versorgen (gegen mehr oder weniger kleines Geld)?
aus dem 3‑D-Drucker…da wärs doch
.…man kriegt auch kostenlos wahlweise einen Meter W‑Lan-Kabel oder ne Vergaserinnenbeleuchtung…
Wartet mal einen Uploadfilter-Entdämonisator
oder Uploadfilter-De-Öttinger risierer
I‚m a fucking Genius.pünktüm.