Es ist Montag. Ich finde das nicht gut, möchte es aber vorerst auch dabei belassen. Dem Montag schlägt man vielleicht ein Schnippchen, wenn man so tut, als gäbe es ihn gar nicht.
Stattdessen gibt es ein wenig Politik: Weltweit wird die freie Rede bekämpft, oft gerade von denen, die sich als Bewahrer der vermeintlich vernünftigen Demokratie aufspielen. Linksflucht, nicht Rechtsruck. Das sei alles weit weg? Nein, nein - in Deutschland bzw. wenigstens in Dresden haben Boten obskurer Kleinparteien wie der SPD eine Demonstration „für das Gute“ abgehalten, deren antideutscher Unterbau selbst der grünen „taz“ ein erstauntes Artikelchen entlockt hat. Der offensichtliche Widerspruch zwischen „wir müssen ein offenes Deutschland sein“ und „Deutschland ist eh scheiße“ erreicht inzwischen Stellen, da kommt man mit der Klobürste gar nicht erst hin. - Apropos Klobürste: Olaf Scholz fände es „absurd“, im Falle der SPD-Vorstandsübernahme den Posten als Bundesminister zurückzugeben. Ich persönlich finde es absurd, dass jemand von der SPD ein Bundesministerium leitet, aber das ist ja bekanntlich nicht mehr von langer Dauer.
Es gibt jetzt Steckdosen, die zuhören. In dieser schönen, neuen Welt gibt es nur noch wenig Entlastung. Aber dann sollen die Steckdosen wenigstens nicht leiden - sie bekommen gute Musik zu hören.
Guten Morgen.
Ich bin dick und faul. So frage ich mich, was ich beruflich machen könnte . Hat jemand Tipps?
Ich mag Wurst.
Matratzentester?
Das ist eine sehr schöne Idee, ich habe in dem Bereich auch schon privat jede Menge Erfahrung.
Matratzen-aus-Wurst-Tester?!

Im Wechsel mit Torten-Grafiken-Tester?!
Weil immer nur Wurst..ist nicht Abendbauchfüllend,oder!