In den NachrichtenMontagsmusik
FJØRT — fernost // Freiheit, bla, bla.

Reicht mit diesem Jahr.Es ist Mon­tag. Famose Erfind­ung des Jahrzehnts: “Apps”, die statt eines Leseze­ichens im Brows­er ver­wen­det wer­den kön­nen, um Web­sites anzuzeigen, deren Namen man sich nicht merken kann, obwohl sie genau so heißen wie die “Apps”. Kann ich das analoge Zeital­ter noch mal sehen?

Gestern haben zahlre­iche Pfeifen die Armen­quote gesenkt (Archivver­sion), also es gibt jet­zt mehr Men­schen mit weniger Armen. Nach der Erhöhung der Gasab­schläge war noch Geld für Sprengstoff übrig und das muss man nun mal nutzen, weil der Rund­funk Feuer­w­erk blöd find­et und man sich deswe­gen schon aus Prinzip aus der Ahnen­ga­lerie raussprengt. Das haben die da oben jet­zt davon. Wenig läge mir fern­er als das lustig zu find­en; aber manch­es eben schon. Die ZDF-Sil­vestersendung vom Bran­den­burg­er Tor, das “TV-Spek­takel” (“FOCUS online”), sei eine “Ent­täuschung” gewe­sen, schreibt gle­ich­falls “FOCUS online”. Das finde ich trau­rig: dass es Men­schen gibt, die am Sil­vester­abend so ein­sam sind, dass sie Zeit und Muße haben, fernzuse­hen. Da müsste die Poli­tik mal was tun.

Aus der Gerüchteküche: Beim schrä­gen Per­son­al­i­ty­blog “Netzpolitik.org” scheinen sie neuerd­ings Schad­soft­ware zu verteilen, um ihr “Spenden­ziel” zu erre­ichen. Über­raschen würde es mich nicht, allerd­ings ver­linke ich das Non­sen­sportal ohne­hin seit Jahren nicht mal mehr iro­nisch. Bes­timmt gibt es für das alles einen supiguten Grund. “Frei­heit” ist jet­zt Floskel des Jahres (Archivver­sion), ein Wort also, so gehaltvoll wie “Blockchain”, “Sozialdemokratie” und “Biele­feld”. Das hat die F.D.P. jet­zt davon. Das “glaub­würdig­ste Medi­um” erfind­et wieder Geschicht­en. Die Welt ist ein Doof. Die Zukun­ft ist gefährlich.

Musik von 2022 gab es gestern hier ja zuhauf — zum Wochen­be­ginn daher nun stattdessen Musik von … nun, immer noch 2022, aber das Album hat­te ich vergessen.

FJØRT — fer­nost (Offi­cial Music Video)

Guten Mor­gen.

Senfecke:

  1. Wo find­est du deine Kaufhaus­musik ?
    Ich dacht, die Gale­ria Kaufhof wär zu.
    Die Met­zger bei REWE spie­len gele­gentlich
    noch in die Verkauf­s­räume ein.
    Son­st isset eher ruhig gewor­den.

Comments are closed.

https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_madnew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil1.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil2.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_mad.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_rolleyesnew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_idea2.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_arrow2.gif 
mehr …
 

Erlaubte Tags:
<strong> <em> <pre> <code> <a href="" title=""> <img src="" title="" alt=""> <blockquote> <q> <b> <i> <del> <tt> <span style=""> <strike>

Datenschutzhinweis: Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Details findest du hier.