Die Menschen:
„Wir können angesichts der Inflation und sonstiger Probleme – wir sind so gut wie pleite – gerade nicht so intensiv einkaufen wie noch vor ein paar Jahren.“
Die F.D.P.:
„Kein Problem, dann machen wir einfach auch sonntags auf!“
Versteh‘ ich nicht.
Facebook „droht“ immer noch ein Betätigungsverbot in der Europäischen Union, eine erste Entscheidung kann schon Ende September gefällt werden. David Meyer berichtet auf dem US-amerikanischen Portal „Fortune“.
Auch USA: Letzte Woche wurde die letzte Hexe aus Salem vom Vorwurf der Hexerei freigesprochen. Ich finde ja, das war ziemlich voreilig. Hätte man sie nicht noch mal befragen sollen?
Frage: Die Revolution ist euch zu viel Arbeit, aber jede Legislaturperiode damit zu verbringen, auf Twitter eine andere Gesellschaft zu fordern, ist euch nicht zu blöd?
Deswegen ist die DDR untergegangen: Spül- und Badewanne aus dem VEB Starkstrom-Anlagenbau Magdeburg.
Erlaubte Tags:
<strong> <em> <pre> <code> <a href="" title=""> <img src="" title="" alt=""> <blockquote> <q> <b> <i> <del> <span style=""> <strike>
Datenschutzhinweis: Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Details findest du hier.