In der Meldung, Frankreich störe es, dass iPhones die staatlich beabsichtigte Bürgerbewegungsüberwachung („Kontaktverfolgung“) per Bluetooth nicht ganz einfach machen, amüsiert mich am meisten die offizielle Verlautbarung, Apple solle das gefälligst ändern, denn es sei der in der Entwicklung befindlichen Überwachungsapp im Weg. Ich wage nicht, daraus eine Empfehlung abzuleiten, aber anscheinend macht Apple gerade sehr vieles sehr richtig.
Witzige Idee: Auf dem nächsten taiwanischen Pass könnte vorn Bubble Tea abgebildet werden. Hoffentlich wird diese Idee zum Vorbild. Viel mehr Staaten sollten ihr bekanntestes Produkt auf ihren Pässen abbilden (außer vielleicht Österreich).
Wieso, was hast Du gegen Kurz?
Ist mir zu link.
Das hör ich häufiger.
Du hast vollkommen Recht! Gefällt mir. +1
Was ist falsch an Sachertorte?
Sachertorte ist Nazi Kackscheiße.
Oh, ich muss wohl dem Hausherrn bei dieser Gelegenheit die Möglichkeit geben, mich zu identifizieren, damit er diesem Troll einen adäquaten Drink spendieren kann. Es gibt definitv zu viele Spaten mit zu viel Zeit, die sie bedauerlicherweise nicht ins Umgraben ihrer gartenzwergumsäumten Balkone investieren. Ich bitte darum, die alten Daten als Müll zu betrachten. Der säzzer kann die neuen bestätigen.
Der Hausherr kann Mailadressen lesen.
Hehe, cool dass Du es trotzdem veröffentlich hast
Ich lösche hier nichts, von meinen eigenen Artikeln mal abgesehen. Es ist in einer freiheitlichen Gesellschaft das gute Recht jedes Menschen, sich selbst nach Belieben zum Obst zu machen.
Ja, der Kommentar von flatter von wegen Sachertorte wäre Nazi-Kackscheisse war echt voll daneben.
Der Bubble-Tea-Link führt auf eine Seite, wo irgendwas über US Militärflugzeuge bei Taipeh steht.
Danke, ersetzt.
Welchen moraltriefenden Bessermenschen möchtest du auf dem doitschen Pass haben?
Markus Lanz oder Otto Waalkes oder Mutti oder Heidi Klum?
Oder Loriots Knollennasen, Herrn Doktor Klöbner und Herr Müller-Lüdenscheidt mit Ente…
Gekreuzter Spargel über Schlauchboot?!
Da gabs neulich ein Foto mit Sixtus und Lobo zusammen. Wär das nix?
Ach, Sixtus und Lobo zusammen waren mal ganz unterhaltsam. Keine Ahnung, was seitdem passiert ist.
Also bis letztens war der Sixtus ist immer noch unterhaltsam: https://mobile.twitter.com/sixtus/status/1230417487260454913
„Die bekloppten Kölner lassen wegen ihres beschissenen Karneval sogar ihre bekackten Waschsalons geschlossen, was man natürlich erst erfährt, wenn man mit der fucking Wäschetasche quer durch die dämliche Stadt gefahren ist, in einer U‑Bahn voller Besoffener. #KarnevalsHass“
Fährt als erwachsener Mann mit der Ubahn quer durch die Stadt zum Wäschewaschen? WTF?
Ab welchem Alter ist man zum Besitz einer funktionsfähigen Waschmaschine verpflichtet?
Ab dem Alter, an dem man anfängt sein Leben auf die Reihe zu kriegen.
Paar Euro für ’ne neue sollte man in Sixtus‘ Alter wohl schon gespart haben, falls die alte mal kaputtgeht. Oder wenigstens ’nen Fuffi für’n Taxi bis die neue kommt oder die alte repariert ist. Oder vielleicht mal mehr als für ein, zwei Tage saubere Wäsche auf Vorat haben.
Das mit der WaMa würde ich dem nicht ankreiden. Der wohnt doch in Berlin, vermutlich war er in Köln nur zu Besuch. Mich stört an dem Kerl nur dieses unsägliche rechts-links-Getöse. Der ist für mich der Prototp des politischen idioten der sich wegen aktueller Mode zufällig für links hält.
Lobo ist sowieso aus aller Wertung. Der schaft es sich innerhalb eines Satzes 3 mal selber zu widersprechen.