PolitikIn den Nachrichten
Lie­gen­ge­blie­be­nes vom 25. Janu­ar 2019

Über­ra­schen­der­wei­se hat sich die Ham­bur­ger SPD als käuf­lich her­aus­ge­stellt.


Isra­el schießt schon wie­der auf Ver­dacht.


Gute Nach­rich­ten: Uns allen gehört jetzt ein Stück eines Flücht­lings. Das nennt der Deutsch­land­funk zwar anders, dass näm­lich „Bund und Län­der die Kosten über­neh­men“, aber die bekom­men ihr Geld ja auch nicht von nie­man­dem. Ich emp­feh­le, zeit­nah den eige­nen Anteil an einem Flücht­ling farb­lich zu kenn­zeich­nen. Claim­räu­ber fin­den sich über­all.


„Die schwe­di­sche Öko-Kar­tof­fel steht gera­de über­all in der Pres­se, weil sie nicht fliegt, son­dern mit dem Zug fährt. Aus öko­lo­gi­schen Grün­den. Hat das mal irgend­wer gegen­ge­rech­net, wie­viel Ener­gie ver­bra­ten wird, um online dar­über zu berich­ten? Wür­de mich nicht wun­dern, wenn die öko­lo­gisch bes­se­re Vari­an­te gewe­sen wäre, ein­fach in den Flie­ger zu stei­gen und die Klap­pe zu hal­ten. Wozu wird die über­haupt gera­de in die gan­ze Welt ein­ge­la­den, wenn sie doch eh nur vom Blatt abliest? Die las­sen sich eine 15-Jäh­ri­ge aus Schwe­den in die gan­ze Welt kom­men, damit die vom Blatt abliest und sagt, wir sol­len die Umwelt scho­nen? Geht’s noch?“


Wis­sen­schaft des Tages: For­scher haben einen Stein­kreis aus den 1990er Jah­ren in die Bron­ze­zeit hin­ein­da­tiert. Was soll’s – die paar Jah­re!

Senfecke:

  1. Sie ist inzwi­schen 16. Und ja, es ist drin­gend nötig, dass die Jugend für ihr Über­le­ben kämpft. Du wirst es nicht tun und lin­ke Zecken, wie ich, haben erst recht ver­sagt. Nur: Ich bin kei­ne 16 mehr und mir kann’s egal sein, wenn in 15 Jah­ren Waste­land aus­ge­ru­fen wird. Ich war aber auch nie so ver­mes­sen, in die­se Welt noch Bäl­ger zu pro­du­zie­ren, da es gut für die Selbst­be­stä­ti­gung ist. Mit der Nach­zucht sind die mei­sten schon an ihrem eige­nen Smart­phone geschei­tert. Da braucht man dann von rele­van­ten Lebens­be­rei­chen erst gar nicht mehr reden.

  2. Oh die Danisch-Kar­tof­fel schon wie­der.
    Hab da nach lan­ger Zeit mal wie­der drauf­ge­klickt und war posi­tiv über­rascht, dass der auch manch­mal ganz lustig und sach­ori­en­tiert argu­men­tie­ren kann.
    Lei­der kann er trotz hohem Alter immer noch nicht über sei­nen Schat­ten sprin­gen und muss die schö­ne Geschich­te mit sei­ner nar­zi­sti­schen Stö­rung kaputt­ma­chen.
    Was tut’s denn dem The­ma bei­tra­gen, dass Gott­kö­nig Danisch als angeb­lich qua­si Ein­zi­ger in sei­ner Klas­se das Abi geschafft hat, und wo zur Höl­le kom­men die Vega­ner für die Sto­ry her?
    Was ist das Pro­blem an einer Tus­si, die mit dem Zug fährt und „wich­ti­ge“ Din­ge vom Zet­tel abliest?

    Und sie kom­men sich dabei so toll, so vegan, so sau­ber, so Opfer ande­rer Leu­te vor.
    Dum­me, dum­me Kin­der.

    Es darf kein ande­res Opfer geben neben Danisch, der armen Wurst. (Ha, er hat Wurst gesagt!!1)

    • Nach­dem ich gele­gent­lich ange­raunzt wur­de, dass ich „die Danisch-Kar­tof­fel“ häu­fi­ger als üblich ver­linkt habe, hielt ich zumin­dest den vor­lie­gen­den Text für auf­schluss­reich. Man mag sei­ne mis­an­thro­pe Art nicht tei­len (ich tei­le sie weit­ge­hend), sei­ne Dar­stel­lung media­ler Gescheh­nis­se ist aber beacht­lich.

  3. Das man Isre­al unter­stellt es wür­de auf Ver­dacht her­um­bal­lern fin­de ich ver­däch­tig :?
    Spe­zi­ell wenn es von bestimm­ter Sei­te behaup­tet wird… :aufsmaul:
    Aber es ist für das eige­ne Selbst­ver­ständ­nis von auf­bau­en­der Wir­kung :)

    Was die net­te Öko-Schwe­din angeht:
    1. wir leben (in) mediale(n) Zei­ten
    2.es wird doch immer wie­der beklagt das die Jugend nur vor irgend­wel­chen Dis­plays hän­gen würden,kaum kommt ein Gegenbeispiel,wird schon wie­der her­um­ge­nör­gelt näg­nä­g­näg!
    was uns wie­der zu 1. führt…
    Ob einem sowas über­haupt in den Sinn kommt,hängt vom Grad der Medi­en­kom­pe­tenz,
    falls über­haupt vor­han­den und nicht nur behaup­tet, ab :evil:

  4. Ande­re woll­ten mit Fuff­zehn noch Fris­öse wer­den, Gre­ta hin­ge­gen wuß­te schon mit 8 daß sie Kli­ma­ak­ti­vi­stin wird.
    Ihr seid doch nur auf das Mädel nei­disch. Dum­mes zeux bab­beln und dafür gefei­ert wer­den kann halt net jeder.

    • Es kann halt nicht jeder Mensch das „Glück“ haben
      a) Autist zu sein und/oder an son­sti­gen Zwangs­stö­run­gen zu lei­den, und
      b) Fami­lie und „Unter­stüt­zer“ zu haben, die es ver­ste­hen dar­aus noch Kapi­tal zu schla­gen.

      Ich wuss­te übri­gens schon mit 4 was ich wer­den woll­te. Und mit 5 und 6 und 7 auch. Fri­seur war nicht dabei, mich tum­ben Blickes als Pau­sen­clown von einer Lob­by­ver­an­stal­tung zu ande­ren kar­ren zu las­sen, währ­ned Qua­li­täts­me­di­en und der gewohn­ten Qua­li­tät dar­über berich­ten, aller­dings auch nicht.

      Ich bin jetzt wei­ter nei­disch, schö­nen Abend noch ;-)

  5. Mit der Ver­lin­kung auf Had­mut Danisch bekommt der ent­spre­chen­de Absatz ein gewis­ses Geschmäck­le (Lügen­pres­se, Ver­schwö­rung etc.).

  6. Über­ra­schen­der Wei­se ist in der Bana­nen­re­pu­blik Deutsch­land alles käuf­lich. Legis­la­ti­ve, Judi­ka­ti­ve , Exe­ku­ti­ve, Ein­zel­per­so­nen, jedes Unter­neh­men, jede Par­tei und bei der IT, den Immo­fot­zen, den Auto­nor­mal­ver­ga­sern und den Bank­stern gibt es noch Son­der­kor­rup­ti­ons­ge­schäfts­mo­del­le, an denen Du Dich mit viel Geld betei­li­gen kannst, um die Streu­mu­ni­ti­ons­lie­fe­ran­ten gar nicht erst zu nen­nen.

Comments are closed.

https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_madnew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil1.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil2.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_mad.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_rolleyesnew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_idea2.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_arrow2.gif 
mehr …
 

Erlaubte Tags:
<strong> <em> <pre> <code> <a href="" title=""> <img src="" title="" alt=""> <blockquote> <q> <b> <i> <del> <tt> <span style=""> <strike>

Datenschutzhinweis: Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Details findest du hier.