MontagsmusikNetzfundstücke
Ben Levin Group – Freak Machine

Erst mal aufräumenMon­tag. Ich mei­ne: MONTAG! Das Wochen­en­de, so san­gen die Wise Guys einst, war mal wie­der süß und zart, mon­tags gibt es dafür einen Tritt mit Anlauf; und den hat man dann auch noch ver­dient. Wenig­stens hält sich das brül­len­de gel­be Biest am Him­mel wenig­stens heu­te vor­nehm zurück.

Und trotz­dem fehlst du mir.
Die Ärz­te: Som­mer, Pal­men, Sonnenschein

Es gibt aber auch nicht mehr viel zu lachen auf der Welt. Schon wie­der nah­men aus­ge­rech­net die­je­ni­gen Leu­te am dies­jäh­ri­gen 1. April teil, die bis­her nicht mit ihrer her­aus­ra­gen­den Wit­zig­keit auf­fie­len. Es ist also bemer­kens­wert, dass der wohl amü­san­te­ste April­scherz die­ses Jah­res von Comic­zeich­nern stammt, die sich einen gemein­sa­men Witz aus­ge­dacht haben, des­sen Poin­te es ist, dass er nicht mal beson­ders lustig ist. Das trifft mei­nen Humor vorzüglich.

Viel­leicht soll­ten wir ein­fach alle durchdrehen.

Freak Machi­ne Music Video – Ben Levin Group

Guten Mor­gen.