In den NachrichtenMir wird geschlechtPiratenpartei
Netznazis und Datenschutztaliban

Sie haben Angst vor uns, weil wir ihre Werte bedrohen; weil wir das Neuland, in das sie sich verirrt haben, wie keine andere Gruppe zu beherrschen wissen. Wir überziehen dieses Neuland mit einer Welle des Filesharingterrors und vergewaltigen die Urheberrechte, wo immer wir nur können. Wir lenken unsere Flugzeuge (im Flugsimulator) gegen die Gebäude derer, die unsere Mission gefährden. Der bewaffnete Klassenkampf wird mit LAN-Kabeln und Club-Mate-Flaschen ausgetragen.

Das Fleisch gewordene Peter-Prinzip Günther Oettinger hat Recht: Wir sind gefährlich. Wir sind die 99 Prozent. Wir sind die Taliban.

Was die Netzneutralität betrifft, da haben wir gerade in Deutschland Taliban-artige Entwicklungen. Da ist die Netzgemeinde, da sind die Piraten unterwegs, da gehts um perfekte Gleichmacherei.

Arrrrr! :irre:


Heute ist übrigens Weltfrauentag, passend dazu war Hadmut Danisch unlängst auf einer von Steuergeldern finanzierten Gender-Konferenz. Keine Sorge, es fand keinerlei Wissenschaft statt.