Internes
Suchbegriffe, Monat Mai 2012

Ein weiterer Monat ist vorüber, und als ich gerade durch die Suchbegriffe des Monats blätterte, fasste ich mir mehr als nur einmal an den Kopf. Dass Leute eigenartige Vorstellungen vom Internet haben, ist ja nicht sonderlich verwerflich, aber dass eine bekannte Suchmaschine glaubt, diese Vorstellungen würden ausgerechnet von mir erfüllt, bereitet mir Kummer. Was habe ich nur getan?

Meine persönlichen Favoriten:

was ist ilividsetupv1.exe
ilividsetupv1.exe was ist das

ilividsetupv1.exe ist ein von Kriminellen verbreitetes Programm, dessen Zweck ich daher niemandem durch Ausführen zu ergründen rate.

xxsex

Bisher war ich der Auffassung, „xxx“ sei das Szenekürzel für „Sex“. Hier haben wir es also mit Sexex zu tun – Sex mit der Ex?

deutsche bahn lustig

Nein.

deutschland verblödet

Ja.

grandios ficken life

Wenn’s halt selbst nicht dazu reicht, muss man im Internet danach suchen. Das wäre dann aber auch nicht „life“, wegen der technisch bedingten Zeitverzögerung nicht einmal „live“. Und: Meine Güte, hat die heutige Jugend tatsächlich so wenig Restfantasie?

Wobei: Anscheinend schon.

13 jaehrige ficken miteinander bilder
19. fickt mit nem alten sac

(Ich musste ja auch so doof fragen.)

Da sei’s auch verziehen, dass es mit der Rechtschreibung hapert – jeder setzt seine Prioritäten eben woanders.

Zum Beispiel bei Ärschen:

arsch mikrofon politiker interview karikatur kunst

Ein Arschmikrofon würde ich ja gern mal sehen, ich kenne nur die Arschtuba. Wollt ihr sie mal hören?

Nein? Schade. Dann eben wieder etwas mehr Niveau:

blühende wise

(Hey, immerhin hat der Anonymus nicht „visä“ geschrieben!)

bulle fickt ku

Internet fickt IQ.

club mate scheiße

Ich habe es noch nicht im direkten Vergleich probiert, aber ich nehme an, Club Mate würde da keine gute Figur machen.

didi spiele ficken

Was sind Didispiele? Es klingt amüsant!

du hure ich ficke deine mutter

Glückwunsch!

frauen bilich zu ficken

Bevorzugt bilich, häslig und dum.

gibt es alice app auch in einer männlichen sprache

Also nur mit Grunzlauten? Nicht, dass ich wüsste.

i felt a hand over my mouth was bedeutet das

Dass du the fuck upshutten sollst.

kathrin aus bünde fickt

Die Ärzte aus Berlin machen Musik darüber.

keine miete ficken

Guter Tipp, danke!

porno computerfachmann fickt

So’n Quatsch, dann wäre er ja kein Computerfachmann.

tuten ficken blasen

Jaja, vom Tuten und Ficken keine Ahnung!

was sieht ähnlich aus wie kellerasseln

Kellerasseln.

wie fickt man ein huhn

Huhn auf, rein, Huhn zu.

Brrrrr…!

Senfecke

Bisher gibt es 3 Senfe:

  1. :cool: „Deal with it“

  2. PINGBACK: Hirnfick 2.0 » Blogarchiv » Suchbegriffe, Monat Mai 2013
  3. LOL! ROFL! ERSTER! OMG FAIL! WTF Full ACK! fsmaulalda? Gefällt mir. +1 Du hast vollkommen Recht! Was für ein selten bescheuerter Beitrag. Ich mag Wurst. TL;DR Hä? Sie sind, mit Verlaub, ein Arschloch. Dein Theme ist hässlich. Arrrrr! Hätte man nicht warten können?! Ein Leser mehr! Jehova! Jehova! m( :) :D :( :o 8O :? 8) :lol: :x :aufsmaul: :P :ups: :cry: :evil: :twisted:

Senf dazugeben:

:) 
:D 
:( 
:o 
8O 
:? 
8) 
:lol: 
:x 
:aufsmaul: 
:P 
:ups: 
:cry: 
:evil: 
:twisted: 
mehr...
 

Erlaubte Tags:
<strong> <em> <pre class="" title="" data-url=""> <code class="" title="" data-url=""> <a href="" title=""> <img src="" title="" alt=""> <blockquote> <q> <b> <i> <del> <span style="" class="" title="" data-url=""> <strike>

Datenschutzhinweis: Ihre IP-Adresse wird nicht gespeichert. Details finden Sie hier.

Du willst deinen Senf dazugeben, dir ist aber der Senf ausgegangen? Dann nutz den SENFOMATEN! Per einfachem Klick kannst du fertigen Senf in das Kommentarfeld schmieren, nur dazugeben musst du ihn noch selbst.