Ach, was flattert denn da gerade per Twitter rein?
Luca Leitterstorf, laut eigener Aussage Mitglied der Jungen Union, twittert unter dem Pseudonym titusluca Bonmots wie dieses hier:
In jedem Video, wo angebliche Polizeigewalt gezeigt wird, gehen die Aggressionen von den Demonstranten aus.
Immer diese grundlos aggressiven Zivilisten!
„Polizisten prügeln nicht los“, schrieb Luca Leitterstorf dann, und für sie gelten ohnehin „andere Regeln“; und selbst, wenn sie mal selbst zum Täter würden, dann gänzlich unverschuldet:
Dass Polizisten vor allem bei Großeinsätzen Fehler machen ist wohl verständlich.
Immerhin nennt er interessierten Lesern eine geeignete Methode, kein Opfer von Polizeigewalt zu werden: Man darf sich nur nicht schützen.
Wenn man sich schon schützt, legt man es auf Konfrontation an! Man weiß, das die Polizei durchgreifen wird.
In seiner vita in seinem Twitterprofil schreibt er, er sei „bald Politiker“. Als gäbe es noch nicht genug Schmöcke im Bundestag.
Waassssas, was ist das denn fürn Lulli?!
Der ist Christ, JUde, Kölner, bald Politiker und dann auch noch Staatsfeindlich und rechts.… Sofort einknasten, lieber Verfassungsschutz..
Mit freundlichen Grüßen,
Lars J. M. Parteilos, Düsseldorf und bald Popelpopeler! Kommunistisch, mitte!
Der ist bestimmt selbst beim Verfassungsschutz. Wie alle aufrechten Rechten.
Ja wieso auch nicht, sonst würde ja der „gute“ Luca Leitterstorf selbst von unserer Exekutive grundlos niedergrknüppelt werden
Jaja, alle in einen großen Sack und draufhauen, der Traum eines jeden Polizisten und anscheinend auch eines Junge Union „Politikers“
So lange er selbst hauen darf…
ja, abhauen evtl. #dummezitrone #twitteristfürnarsch #cduauchfürnarsch #schmalhans #twitterparodie
Oder bleiben, die JU braucht ja jeden, den sie kriegen kann…
Dumme leute wird es immer geben, damit muss man sich abfinden. Ich halte diesen Spinner für sehr unterhaltsam. Habe heute sein Twitter-Profil entdeckt und mich köstlich amüsiert.
Aber manchmal hat er lichte Momente:
der account schreit doch aus jeder ecke „troll“. aufmerksamkeit unnötig
Ich wäre da vorsichtig. Wenn er eines Tages einen Bürgerkrieg entfacht, soll es nicht wieder heißen, wir hätten es nicht geahnt.
seit wann können solche Schmalhänse irgendwas entfachen? Wenn ich mir das Profil anschaue, wird mir eher schlecht als wütend.
Na ja, z.B. alle gegen Luca?
Dachte das heißt Fünf gegen Willi? – Aber gut, da wird sich der Herr Schmalhans sicher besser auskennen, vorallen besser als mit Extremismus, Sicherheit, Familie und Köln.
Sicherheit und Köln? Ja, wenn du nicht heterosexuell bist, hast du nichts zu befürchten.
Ja, ich schreibe hier nämlich nur meine eigene Meinung und nicht die meiner dummen Partei…
man wie verpeilt seid ihr, dass ihr nicht einemal einen Fake-Account erkennt???
Woraus folgerst du das?
Woraus man das folgert? Weil der titusluca account gezielt mit den obigen sätzen provoziert. Es sind einfache plumpe Sätze ohne irgendwelche Begründung, im Vergleich dazu kannst Du Dir mal die Political Incorrect Seite mal reinziehen. Der Aufwand der dort betrieben wird, ist größer. Zugegeben, die Kommentare sind ebenfalls so plump – aber nicht überspitzt, sondern gehässig und beleidigend.
Ich kann mir auch – aufgrund dieses alten Schulfotos – vorstellen, dass hier jemand sich einen großen Spaß daraus macht.
Hat sich denn mal irgendwer die Mühe gemacht, bei der JU Köln nachzufragen, ob der Account zu einem Mitglied gehört?