Bei einem Besuch am Unglücksort dankte der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan den deutschen Rettungskräften ausdrücklich für ihren Einsatz.
(…)
Bei dem Brand in einem von Türken bewohnten Haus waren am Sonntag neun Menschen ums Leben gekommen, darunter fünf Kinder. 60 Personen wurden verletzt. Besonders in der Türkei wird darüber spekuliert, dass die Katastrophe einen ausländerfeindlichen Hintergrund haben könnte.
(Quelle, Hervorhebungen von mir)
Ja, natürlich hat immer, wenn in Deutschland einem Türken was passiert, ein Nazi was damit zu tun. Und wenn in Deutschland ein Deutscher von einem Türken erstochen wird, war er im Zweifelsfall auch ein Nazi. Das wird uns der türkische Ministerpräsident Reissack Umfall Erdogan, der gerade mit seinem Gefolge eine Reise durch das osmanische Großreich f. k. a. Deutschland zu machen scheint, sicher gern bestätigen, und der ewige Kerner sowieso.
Im Namen aller meiner Leser möchte ich mich an dieser Stelle dann direkt mal für das Feuer entschuldigen, für das ich als Schweine fressender Nichtmuslim natürlich die volle Verantwortung trage. Bei welchem Militärgericht muss ich mich melden?
Apropos Militär: Für Schuldbekenntnisse sind wir gut genug, aber zur Aufklärung dieses Unglücks (ich zitiere mal „weiter oben“) müssen dann doch neben der zuständigen Polizeiabteilung einige türkische Ermittler („vier türkische Experten“, heißt es anderswo) her, wie?
(Und die bleiben dann natürlich wieder über ‑zig Generationen in unserem Land und ruinieren unseren kulturellen Aufschwung, ohje!)
Zynisch und voller Gruß und Dank an meine Lieblingsinformantin,
– euer Pinguin
Und jetzt prügeln sich Nazis und sich nicht integrieren wollende (!) Türken darum, welche Versager dort wieder verantwortlich waren? Gut gut, hoffentlich schlagen sie sich beide gegenseitig tot.
Sehen wir das mal realistisch:
Nicht jeder hinter Tat mag ein rassistischer Hintergrund stehen (zumal die Zahl von Straftaten mit rechtsradikalem Hintergrund momentan zurückgeht (jaha, auch wenn unsere Meinungsmacher von BILD und CDU da gerade direkt wieder etwas gegen tun)), dennoch ist es genauso wenig auszuschließen wie eine türkisch-fanatische Aktion (man weiß ja, wie diese Menschen ticken, wenn ihre religiösen Gefühle verletzt werden). Mir konnte noch keine ‑zuverlässige- Quelle eine genaue Auskunft geben
Muh!
Warum nennt man auslaenderfeindlichkeit in der Türkei MENSCHENRECHTSMİSSACHTUNG??
DAMİT VERSUCHEN EİNİGE BARBAREN AUS NORD EUROPA İHREN EİGENE SCHWEİNEREİ VON SİCH ABZUWENDEN.
Und alle sind doof ausser deutsche.