Es ist Montag. Die hierzulande abgeschaffte Monarchie hatte zwecks gestriger Ausstrahlung von MEINEN Gebühren!!!11! abermals Sendezeit gekauft, denn es ist von außerordentlicher Wichtigkeit, dass die Ernennung eines neuen Monarchen in irgendeinem Schrumpfland als Teil der „Grundversorgung“ von der „Demokratieabgabe“ gefördert wird. Schon klar, dass da bald eine Erhöhung nötig ist. Könige sind ein teures Hobby.
Wer will, dass die Regierungspolitik so bleibt, der will nicht, dass sie bleibt. Ich erwarte Hundeblickvideos von CDU, FDP und AfD. Die DKP macht ja eh dauernd welche. – Echte Frauen seien aus dem Computer entstanden, informiert derweil die Junge Alternative Baden-Württemberg unfreiwillig. Da habe ich doch lieber drei unechte. Momentan demonstrieren sie in Deutschland ja aus anderen Gründen gegen die AfD. Sie haben die Vorstellung, alle vier Jahre sei oft genug, insofern endlich überwunden; und sie sind so kurz davor zu verstehen, dass Wahlen allein nicht die Lösung für eine bessere Zukunft sein können. Ob diejenigen, die jetzt für den Aufstand trommeln, das dann immer noch so gut finden, bleibt indes abzuwarten. Ist Staatsschutz links?
Computernachricht: Gitlab ist dermaßen kaputt, dass ich mich mittlerweile frage, ob diejenigen, die von einem Entwickler verlangen, gefälligst Git zu nutzen, dafür eigentlich Geld bekommen. – Nabelschau zum Thema: Aufgrund positiver Rückmeldung habe ich tatsächlich mal wieder an meinem groff-IDE gearbeitet. Version 0.13.0 ist veröffentlicht, Version 0.13.1 folgt vielleicht demnächst. Angeblich läuft das Programm auch unter Linux problemlos. Das mögen andere Menschen besser beurteilen können als ich. Das Leben ist zu kurz für Linux. Wahrscheinlich muss ich mich mit neuen Versionen aber beeilen: Open Source ist tot. Ja, schon wieder. Langsam wird das vorhersehbar.
Bleibt unvorhersehbar: Musik.
Guten Morgen.




Danke,
will aber sagen das mir die nachfolgende mucke (also die in der youtube auto weiter liste) eigentlich besser gefällt.
https://www.youtube.com/watch?v=6oiR676B0u8
Das ist in Ordnung.
Wieder mal Aufstand der Anständigen, Protest für den rassistisch staatlichen Normalbetrieb und die bürgerliche Demokratie (alle 4 Jahre ein Kreuzchen). Auf dem Grund des Mittelmeeres ist noch viel Platz, so lange der Kunststoffmüll oben schwimmt. (siehe auch meinen Kommentar bei flatter)