Wissenschaftler, so erfahre ich aus den Nachrichten, haben eine Tabakpflanze genetisch dazu gebracht, Kokain zu erzeugen. Sich eine Tabakpflanze zu halten ist vermutlich legal und genetische Experimente mit Pflanzen weitgehend auch, was vielleicht – vielleicht aber auch nicht – diesen schönen Anreißertext von „t‑online“ erklärt:
Weil sie einen Vortrag über biologisches Geschlecht nach Protesten abgesagt hat, steht die Humboldt-Uni in der Kritik. Sogar die Protestierer protestieren jetzt.
So weit ist es schon: Sogar Protestierer protestieren jetzt!
Die „tagesschau“ (Archivversion) „informiert“: Der „Islamische Staat“ hatte kurzzeitig keinen Anführer mehr, jedoch wurde der Nachfolger des zuvor Verstorbenen bereits ernannt, bevor diese Meldung publik gemacht wurde. Man könnte fast meinen, einer in mehreren Ländern aktiven Terrororganisation könne man nicht beikommen, indem man alle paar Monate mal einen Menschen umbringt. Daraus könnte man vielleicht etwas lernen, muss man aber nicht.
XY-Chromosomen sind eine Verschwörungstheorie. Protest zwecklos.
Putin ist jetzt Terrorkönig, wenn hier und da ein Terrorprinz ausfällt, dann macht das nichts.
Putin ist jetzt auch schuld an dem Georgier Stalin, entnehme ich den sozialen Netzen. Anscheinend ist auch Staatsangehörigkeit nur ein soziales Konstrukt.
Putin hat im Alter von 19 alle verhungern lassen. Aus dem Jungen konnte nichts werden.