In den Nachrichten
Leih­mu­mi­en-Anal­sex hat sei­nen Mei­ster gefun­den

Max Goldt („Intak­tes Abdo­men dank coo­lem Ver­hal­ten“):

Gibt es noch gar­sti­ge­re Vor­stel­lun­gen, noch gar­sti­ge­re Wör­ter als See­pocken­sper­ma und Spin­nen­ab­do­men­sa­lat? Aber ja! Leih­mu­mi­en-Anal­sex.

„Kie­ler Nach­rich­ten“:

Von Weih­nachts­markt zu Weih­nachts­markt – und das mit dem Schiff: In Kiel hat am Frei­tag die „Ama­dea“ ange­legt, um Pas­sa­gie­ren ein Weih­nachts­markt-Hop­ping in Deutsch­land und Däne­mark zu ermög­li­chen.

(Her­vor­he­bung von mir.)

Kann ich die­ses Aus­ster­ben der Mensch­heit infol­ge einer Kata­stro­phe noch mal sehen?

Senfecke:

  1. „Einen Grab­stein für das gan­ze Schla­mas­sel und dar­auf die Inschrift: Mensch­heit, du hat­test von Anfang an nicht das Zeug dazu.“ – Charles Bukow­ski

  2. Dazu fällt mir nur ein: „Schließ ein­fach die Augen und stell dir vor, ich wäre Heinz Klun­cker“ wäre eine gute Ergän­zung zu dei­nen Ant­wort-Bau­stei­nen https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif

    Was habe ich die gan­zen Max-Goldt-Büch­lein damals in den 90ern zer­le­sen… irgend­wann habe ich sie mir für’s Regal alle neu gekauft, dann aber doch nur als ebook erneut gele­sen. Die zer­mack­ten Ori­gi­na­le habe ich aber auch alle noch auf dem Dach­bo­den.

    • Die Heinz-Klun­cker-Refe­renz ver­steht doch nahe­zu kei­ner.
      Ande­rer­seits: Wenn „Das ist ein net­ter jun­ger Mann! Was der sich alles mer­ken kann!“ nicht so lang wäre…

      Max Goldt kommt Ende Dezem­ber zum ersten Mal seit „der Pan­de­mie“ wie­der nach Han­no­ver. (In Braun­schweig ist er ja höch­stens mal aus Ver­se­hen.) Ich freu‘ mich drauf. Jede zwei­te sei­ner Lesun­gen ist sehr wit­zig und die näch­ste wäre wie­der eine zwei­te.

Comments are closed.

https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_madnew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil1.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil2.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_mad.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_rolleyesnew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_idea2.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_arrow2.gif 
mehr …
 

Erlaubte Tags:
<strong> <em> <pre> <code> <a href="" title=""> <img src="" title="" alt=""> <blockquote> <q> <b> <i> <del> <tt> <span style=""> <strike>

Datenschutzhinweis: Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Details findest du hier.