Unser Nachwuchs ist ’ne alte Umweltsau…
Alte Umweltsau gegen jungen Klimaschützer? Von wegen: In einer Studie des Wuppertal Instituts zeigen sich die Älteren durch die Bank umweltbewusster als die junge Generation. (…) So gibt jeder fünfte junge Mensch offen zu, für Umwelt und Klima keinerlei Abstriche an seinem Konsum zu machen.
(Quelle: FAZ.net - will nicht direkt verlinkt werden [LSR])
is ja nu nix neues, daß 20% bis n drittel der nacktprimaten auf diesem planeten halt nur scheisse in der birne haben, nur am eigenen lustgewinn interessiert und ignorant gegenüber dem rest sind, egal wie jung (von frischgeschlüpften mal ab).
einige alte dieses drittels haben nur beizeiten gelernt, ab und an das zu erzählen, was der gegenüber hören will, um dem anschliessenden sozialstress und der eigenhinterfragung aus dem weg zu gehen.
just how I see it.