Es ist Montag. Dieses Video aus den eher fragwürdigen Kreisen des Internets bitte keineswegs teilen, stattdessen zum Beispiel einen Pandabären adoptieren. Ein Narr, wer sie meidet.
Apropos Narren: In Hessen wurde gewählt. Andrea Nahles, berichtete die „WELT“ noch am Abend, stelle Bedingungen für die Fortführung der Koalition mit der CDU/CSU. Ich vermute, wenn man diesbezüglich keine weiteren Informationen erhält, liegt es daran, dass die Adressaten sich tot gelacht haben. – Weit weniger zum Lachen scheint es zu sein, dass aus den „Simpsons“, einer Serie, deren Humor von der grotesken Überzeichnung US-amerikanischer Klischees zehrt, demnächst eine Figur entfernt werden soll, weil sie eine groteske Überzeichnung eines Klischees darstelle. Ich bin einigermaßen entsetzt.
Nicht weniger entsetzlich: Die UNICEF spricht sich auch weiterhin für die Genitalverstümmelung von Kindern aus. Allerdings sind von dieser Haltung natürlich Mädchen ausgeschlossen. Bei Mädchen macht man so was nicht. Diejenigen, die solche archaischen Riten grundsätzlich für bewahrenswert halten, haben es allerdings künftig in manchen Gegenden noch etwas schwerer: Nachdem und weil, je nach Quelle, zwischen acht und fünfzehn überwiegend aus nicht sicheren Staaten stammende Herren sich im „als linksliberal geltenden“ („ZEIT ONLINE“) Freiburg an einer Achtzehnjährigen vergangen hatten und aus Protest gegen das genau Falsche umgehend eine Demonstration „gegen Rechte“ (Allergikerwarnung: „Tichys Einblick“) einberufen wurde, würde der Tübinger Oberbürgermeister gern abgelegene Lager einrichten lassen. In den Geschichtsbüchern wird von der Ursache zur Wirkung voraussichtlich wieder nur wenig zu finden sein.
Andererseits ist Geschichts- auch eine Art von Bildung und steht somit auf dünnem Eis: „Für Deutschland keinen Finger krumm, 20 Semester Minimum!“ Das muss dieses Akademikertum sein, von dem immer alle reden.
Dennoch sollte auch diese Woche nicht trübsinnig beginnen. Wie wäre es mit etwas Gymnasiastenmusik?
Guten Morgen.
Akademikertum-Link zur hasepost.
Ersties? Ernsthaft, Ersties? Geht es noch?
Einfach mal bei youporn, xhamster und ähnlichen Seiten „Ersties“ eingeben und der Spass beginnt.
Und dann noch im Impressum ein Dipl.-Medienwissenschaftler als Verantwortlicher.
Meine Güte, wie weltfremd kann man sein?
Der Account des Twitter Video aus fragwürdigen Kreisen ist um 21:04 gesperrt.
Entsprach wohl nicht den aktuellen Richtlinien.
Gibt’s das Video noch woanders?