NetzfundstückeIn den Nachrichten
Liegengebliebenes vom 25. April 2018

Bande benutzt den Fin­ger eines toten Mannes, um dessen Smart­phone zu entsper­ren.


Andreas Kem­per “erk­lärt”, was Män­nerrechtler mit der NPD zu tun haben:

Und da gibt es ganz deut­lich NPD-Posi­tio­nen. Dazu gehört (…) ein ille­galer Inter­net-Auftritt ohne gültiges Impres­sum usw.

Kein gültiges Impres­sum zu haben ist rechts! :hitler:


Die unfass­bare PETA find­et, dass man in Meuchel­spie­len angeln kann, sei Tierquälerei.


Andere Län­der, andere Sit­ten: In Kana­da wurde ein Amok­fahrer von einem Polizis­ten zur Auf­gabe gequatscht, weil dieser ihn nicht erschießen wollte.


Paul Ingedaay merkt zur Auflö­sung der Eta im Feuil­leton der “FAZ” (möchte wegen LSR nicht ver­linkt wer­den) an:

Beson­ders zynisch ist die Unter­schei­dung zwis­chen zufäl­li­gen Todes­opfern und denen, auf die Eta-Atten­tate tat­säch­lich ziel­ten. Deren Ange­hörige wer­den näm­lich nicht um Verzei­hung gebeten, denn in den Augen der Ter­ror­is­ten richtete sich der „bewaffnete Kampf“ ja völ­lig zu Recht gegen die Urhe­ber des „poli­tis­chen Kon­flik­ts“.

Nur ein noch beson­der­erer Zyniker würde ergänzen wollen, dass sich das ja eigentlich auch nicht wesentlich von der Vorge­hensweise der Scheiß-NATO unter­schei­det, deren “Krieg gegen den Ter­ror” ja auch das Umbrin­gen der Urhe­ber des “poli­tis­chen Kon­flik­ts” zum Ziel hat und manch­mal halt aus Verse­hen Kol­lat­er­alschä­den anrichtet. Selb­stver­ständlich ist dieser Ver­gle­ich aber unangemessen: Die sind, wis­sen Qual­itätsme­di­en, nun mal “böse”.


In bayrischen Behör­den sollen kün­ftig noch mehr Kreuze hän­gen als bish­er. Das soll wahrschein­lich die Begeis­terung der dor­ti­gen Beamten für einen lan­gen, schmerzhaften Lei­densweg sig­nal­isieren.