MontagsmusikNetzfundstücke
Hammock - Things of Beauty Burn

Brückentag (Symboleule)Es ist Montag, ein „Brückentag“, was unge­fähr bedeu­tet, dass vie­le behaup­ten, es sei ein frei­er Tag, aber bei­na­he kei­ner frei zu haben scheint. Klar: Morgen ist Gedenktag Martin Luthers, da gibt es nichts mehr ein­zu­kau­fen und ohne täg­li­ches Einkaufen dre­hen die Leute schier durch, was vom Wetter bedau­er­lich begün­stigt wird. Wir lie­ben die Stürme, aber doch bit­te nur in der Musik und nicht auf der Bahnstrecke! - Amazon kommt bald zur Tür rein, was kann da schon passieren?

Brandstifter hat Angst vor Feuer: „Telekom-Chef“, schreibt „hei­se online“, macht sich Sorgen dar­um, ob mög­li­che Käufer der Staatsanteile der Telekom „Interesse an der Infrastruktursicherheit“ hät­ten. Infrastruktur, die Älteren erin­nern sich, ist das, was die Telekom nur ungern bereit­stellt. Ohne die­se Infrastruktur sind man­che Geschäftsmodelle aber nur schwer umzu­set­zen: Minijobber sol­len Kinderpornos sich­ten, aller­dings für Geld. Ganz schön unbe­dacht von der Polizei, es gibt doch wahr­lich genug Menschen, die das völ­lig gra­tis täten, eine Rangliste mit Sternchen gäbe es sozu­sa­gen frei Haus dazu.

Gibt es auch frei Haus, hört sich aber bes­ser an: Musik.

Hammock - Things of Beauty Burn (Mysterium)

Guten Morgen.