MontagsmusikNetzfundstücke
Camel – Lady Fan­ta­sy // Gigawenig!

Kaffee?Welch Gau­di­um, welch Mon­tag! Was fehlt: Die Sonn­ta­ge, nur die Sonn­ta­ge. Die spin­nen, die Menschlichen.

Ande­ren fehlt Ein­fa­che­res, näm­lich das Ein­mal­eins:

Voda­fone bringt Dich ins Gigabit-Zeitalter

Das heißt, Voda­fone bringt mir eine Inter­net­an­bin­dung von einem oder gar meh­re­ren Giga­bit pro Sekun­de? Haha, nein:

Tele­fo­nie­re und sim­se unbe­grenzt mit unse­rer All­net Flat und surf rasend schnell mit bis zu 225 Mbit/s.

„Bis zu”, weil eine Funk­ze­l­le ja blö­der­wei­se ein geteil­tes Medi­um ist; aber wer braucht schon so genaue Zah­len? Etwas fester sind die Wer­te zumin­dest an der hei­mi­schen Netzdose:

GIGA­S­PEED – 400 Mbit/s für Dein Zuhause

Unter einem Giga­bit hab’ ich mir immer irgend­wie mehr vorgestellt.

Gute Nach­rich­ten aus den USA: Unles­ba­re Graf­fi­ti wer­den les­bar gemacht. ZOOB.

Erwähn­te ich, dass Sonn­ta­ge feh­len? Was bleibt: Mehr von ihnen ein­zu­fan­gen. Öfter mal was Altbekanntes.

Guten Mor­gen.