Wunderschön ist schon der Betreff der obskuren Spammail, die mir ein gewisser „Alec“ heute ins Postfach spülte:
Hallo,
Haben Sie über die binäre Trading-Software gehört, die MEGA MONEY
Gewinne und Drehen der Finanzwelt auf den Kopf erzeugt?
Äh.
Letzte Woche Tom Mendaco öffentlich bekannt, dass er $ 2,747.50 in
nur einem einzigen Handel mit der Software gemacht.Denken Sie für eine zweite, was Sie mit $ 2,747.50 tun würde!
Für wen bitte?
Und selbst wenn Sie nicht Mendeco sein kann, ich denke, Sie ziemlich
glücklich sein würde eine zusätzliche tausend Dollar pro Tag zu
generieren.[==>Link (
http://tracking.binarypromos.com/aff_c?offer_id=(ID retuschiert, A.d.V.) )]
Generierung von Geld, klingen serious. Ich aber Geld mit Arbeit. Nicht bin stupid.
Das Beste an der Software ist, dass es für Dummies einfach ist.
So’n Spammer, der offenbar sogar für Software für Dummies zu blöd zu sein scheint, denn sonst hätte er das Spammen nicht nötig, ist jetzt vielleicht nicht unbedingt eine gute Instanz zur Empfehlung.
Sie können Geld jede Minute jede Stunde jeden Tag machen, indem Sie
einfach ‚up „oder“ down „auf der Grundlage der Graph-Muster und
Richtung Trends, die Sie sehen! Jeder kann das.
Das geht up. Jeder kann das! Deswegen wird auch jeder immer so reich vom Angucken von Graphen und vom Generieren von Geld. MEGA MONEY!
Sie müssen mehr Erfolgsgeschichten CHECK OUT. Dieses Zeug ist
verrückt. Guck mal
Das, allerdings, glaube ich auch. Vielleicht sollte „Alec“ – die Mail ist mit „Alice“ unterschrieben – von „dem Zeug“ besser die Finger lassen.
Ein wenig beneide ich Dich. Bekomme nur 1–2 Mal im Monat seltsame ‚Gedichte‘ in englischer Sprache, verweisend auf eine Seite, die wohl irgend etwas mit medizinischen Produkten („Drugs“) zu tun hat. Oder plumpe „Ihr Konto bei Bank XYZ … blah“. Manno!¡!
Ich hab‘ mir das ehrlich verdient!