In den NachrichtenMontagsmusik
Post­mo­dern Juke­box – Seven Nati­on Army

Da gucksteMon­tag. Gute Neu­ig­kei­ten: Alles hilft gegen Krebs. Blö­der­wei­se ver­ur­sacht auch alles Krebs. Viel­leicht doch weni­ger Wis­sen­schaft und mehr Poli­tik? Hei­ko „Vor­rats­da­ten” Maas sagt aus­ge­rech­net zur „BILD”, dass islam­kri­ti­sche Demon­stran­ten für bren­nen­de Flücht­lings­hei­me ver­ant­wort­lich sei­en, und wofür die „BILD” dann ver­ant­wort­lich ist, möch­ten wir lie­ber nicht aus­füh­ren, es könn­ten Kin­der mitlesen.

Es könn­te schlim­mer sein. Man könn­te Vega­ner sein. Der­weil emp­fin­det es Has­nain Kazim als Ver­rat an den euro­päi­schen Wer­ten, wenn die EU dem Unrechts­staat Tür­kei aus Asy­lan­ten­grün­den eine Mit­glied­schaft andient, ver­rät aber lei­der nicht, was die­se euro­päi­schen Wer­te denn genau sind. Viel­leicht der Kauf­preis für die Waf­fen, mit denen da unten die Leu­te ein­an­der meu­cheln. Wenig­stens die Wirt­schaft funk­tio­niert noch.

Und natür­lich das schö­ne Ritu­al der mon­täg­li­chen Begrü­ßung mit herr­li­cher Musik.

Seven Nati­on Army – Vin­ta­ge New Orleans Dir­ge White Stri­pes Cover ft. Haley Reinhart

And the fee­ling com­ing from my bones
says: find a home.

Man kann das alles ernst neh­men. Man muss aber nicht.

Guten Mor­gen.