In den NachrichtenMontagsmusikPolitik
Sebkha-Chott - Nigla[h] I

SommereuleEin Tag, der mit einem Käuzchen am Teich und der Partnerin beginnt, kann kein schlech­ter sein; selbst dann nicht, wenn man mor­gens eigent­lich zum Amt will und deren Infrastruktur einem die Teilnahme ver­wei­gert und man dann inmit­ten rau­chen­der Mütter auf den Bus war­ten muss, weil die Schienen gera­de nicht gehen. Die Infrastrukturapokalypse geht weiter.

Passend dazu: Norbert Lammert for­dert fünf­jäh­ri­ge Wahlperiode, damit mehr Zeit zum „Arbeiten“ bleibt, obwohl doch der Schaden, den die Gelegenheitsregierung in vier Jahren anzu­rich­ten ver­mag, schon nur schwer wie­der zu repa­rie­ren ist.

Ein Gutes hat die­ser Monat aller­dings doch: Die Vorfreude auf das kom­men­de Album der fröh­li­chen Alles-ande­re-als-Pop-Band Sebkha-Chott steigt ins Unermessliche. Eigentlich ganz nett gegen auf­kom­men­de Montagsmüdigkeit, wie eigent­lich immer schon.

Nicht wahr?

Sebkha-Chott - Nigla[h] I - OFFICIAL Video Clip

Guten Morgen.