In den NachrichtenMontagsmusik
Pelican - Deny the Absolute

Guten Morgen, SonneEs ist Montag, eine Stunde frü­her als sowie­so befürch­tet. Uhrenumstellung nachts um drei, wenn allen­falls ein Käuzchen zuguckt. Das machen Uhren auto­ma­tisch? Eure viel­leicht! - Und fröh­li­cher wird man auch nicht, wenn man die Nachrichten liest: Luise F. Pusch fin­det, das Problem, dass Copiloten depres­siv sein könn­ten, lie­ße sich umge­hen, indem man ein­fach mehr Frauen ins Cockpit - hihi, cock - lässt. Dass Frauen von Depressionen weit­aus häu­fi­ger betrof­fen sind als Männer, ist für die femi­ni­sti­sche Faktenfindung offen­bar zweitrangig.

Ach, Flugzeugabstürze sind ja auch schon wie­der old news. Die Welt dreht sich wei­ter. Man muss zum Beispiel gar nicht bei einem Mann ins Flugzeug stei­gen, um zu ster­ben; Zeuge im NSU-Untersuchungsausschuss zu sein genügt. Und was tut die Regierung? Von der ehe­ma­li­gen Volkspartei SPD - das ist die, die min­de­stens seit den 1990er Jahren die Überwachungsverträge mit den USA maß­geb­lich geför­dert hat­te und sich auch jetzt für bes­se­re Beziehungen zum Seniorpartner (i.e. USA) ein­setzt - sind sogar die Linken ent­täuscht.

Auf nichts ist mehr Verlass, unse­re Werte ste­hen Kopf wie ein Flugzeug in Katastrophenfilmen. McDonald’s möch­te Tischbedienung ein­füh­ren. Vielleicht gibt es dort dann auch bald etwas zu essen. Wenn einem nicht vor­her aus ande­ren Gründen schlecht wird: Kinderpornografie vom US-Militär. Das will doch kei­ner sehen.

Wegrocken. Einfach wegrocken.

Pelican - Deny the Absolute OFFICIAL VIDEO

Guten Morgen.