NetzfundstückeWie die Anderen
Wie die Anderen (3): SEAT jetzt auch mit Rausguckfunktion

(Vorbemerkung: Dies ist der dritte Teil meiner losen Reihe „Wie die Anderen“, diesmal erneut inspiriert von Fefe.)

Old and busted: Wetter-Apps auf Smartphones.

New hotness: Windschutzscheiben.

Mit dem SEAT Portable System und der Wetter Live Funktion im SEAT Ibiza ITECH habt ihr stets das aktuelle Wetter im Blick.

Einmal mit Profis!

Bisher gibt es einen Senf:

  1. Oh ja, man merkt wirklich den Unterschied, da fehlt nämlich das „arbeiten“. Elender Kopist! Wenn schon, dann richtig! :aufsmaul:

    Fefe ist doch schon die BILD für Tech-Nerds, such dir eine andere Nische. Ein bisschen begründet über Linux herziehen oder so – im Netz finde ich nur Linux-Fanboys, aber keine für ReactOS, *DragonFlyBSD, Kolibri OS oder was es sonst noch an abstrusen Systemen gibt.

    Oder werde Gnome-Fanboy, die sterben auch langsam aus. Dabei ist die Gnome Shell gar nicht mal so schlecht…und die meisten Hater nutzen eh einen Fork und merken es nicht.