Politik
Tra­gi­sche Komik – komi­sche Tragik

Hal­lo, lie­be Leser,

was muss ich da lesen?

Drei Män­ner mit isla­mi­sti­schem Hin­ter­grund sol­len Bom­ben­an­schlä­ge auf den Frank­fur­ter Flug­ha­fen und die US-Mili­tär­ba­sis Ram­stein geplant haben.

(Quel­le)

Was da in näch­ster Zeit auf uns wohl noch an Geset­zen zukom­men mag, ist bla­send im Wind bzw. in den ver­wor­re­nen Hirn­win­dun­gen des Dr. Jekyll, halt, Schäub­le. Und alles in allem bzw. „im End­ef­fekt” (wie geht denn der Anfangs­ef­fekt?) wird unser Gro­ßer Bru­der stolz vor den Bun­des­tag tre­ten rol­len und ver­kün­den, dass sei­ne mit kei­nem Grund­recht ver­ein­ba­re Schnüf­fe­lei (Koka­in?) einen sicht­ba­ren Erfolg gebracht hat, unge­ach­tet der Zahl derer, die eben nicht erwischt werden.

Ach, eins noch:
Wäh­rend im oben auch schon ver­link­ten Bericht noch bezeich­nen­der­wei­se ein(e) gewis­se® Yas­sin Mushar­bash mit­schrieb, ist der Haupt­ar­ti­kel völ­lig quel­len­los. Zufall? „The ans­wer, my friend, …”

Bedrückt,
– euer Pinguin