PolitikIn den Nachrichten
Ich bin nicht Burk­hard Gar­weg.

Sicher ist sicher:

Auf die Fra­ge, war­um er fest­ge­nom­men wer­de, hät­ten die Poli­zi­sten nur geant­wor­tet: „Das wis­sen Sie doch selbst.“ Auf der Poli­zei­wa­che habe der 51-Jäh­ri­ge gro­ße Schwie­rig­kei­ten gehabt, den Beam­ten zu bewei­sen, dass er nicht der gesuch­te RAF-Ter­ro­rist Burk­hard Gar­weg sei.

Soll­te ich die­ser Tage ver­stum­men, hielt man mich wahr­schein­lich statt­des­sen für Ernst-Vol­ker Staub. Dass ich der auch nicht bin, habe ich ja bis­her nicht geschrie­ben.

Senfecke:

  1. Toll, da ist sie, die Beweis­last­um­kehr.

    Wit­zig auch, dass der Belä­stig­te gera­de mal 4 Tage vor­her sei­nen Per­so­na­lais­weis ver­län­gert hat­te, im Amt mit Fahn­dungs­pla­kat an der Wand.
    Aber wahr­schein­lich hat der Bevöl­ke­rungs­hin­wei­ser den Abge­führ­ten am Hund erkannt. Hell­brau­nes län­ge­res Fell, unge­kämmt – kann nur ein Ter­ro­ri­sten­hund sein.

  2. „Wer weiß*, dass er das Pech hat, wie eine zur Fahn­dung aus­ge­schrie­be­ne Per­son aus­zu­se­hen, sich aber den­noch in die Öffent­lich­keit begibt, ohne sein Äuße­res der­ge­stalt zu ver­än­dern, dass er auch von men­tal beson­ders her­aus­ge­for­der­ten Exe­ku­tiv­be­am­ten mit der zur Fahn­dung aus­ge­schrie­be­nen Per­son nicht zu ver­wech­seln ist, und das ohne jeden Zwei­fel, der macht sich der Behin­de­rung von Fahn­dungs­maß­nah­men und der Unter­stüt­zung einer ter­ro­ri­sti­schen Ver­ei­ni­gung schul­dig.“
    Das steht so grad noch nicht im StGB, stimmt. Aber viel­leicht schon sehr bald, denn „Alles Recht ent­wickelt sich“ (Baron de La Brè­de et de Mon­tesquieu). Frau Faeser, über­neh­men Sie!

    *Wer es nicht weiß, hat lei­der dop­pelt Pech gehabt, denn Unwis­sen­heit schützt vor Stra­fe nicht. Den­noch hat im vor­lie­gen­den Fall der Gar­weg-Dop­pel­gän­ger auch Glück im Unglück gehabt: Er wur­de nicht final ret­tungs­ge­schos­sen.

Comments are closed.

https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_smilenew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_biggrin2.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_sadnew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_eek.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_shocked.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_confusednew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_coolnew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_lol.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_madnew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_aufsmaul.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_seb_zunge.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_blushnew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_frown.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil1.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_twistedevil2.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/icon_mad.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_rolleyesnew.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_wink2.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_idea2.gif  https://tuxproject.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/smiley_emoticons_arrow2.gif 
mehr …
 

Erlaubte Tags:
<strong> <em> <pre> <code> <a href="" title=""> <img src="" title="" alt=""> <blockquote> <q> <b> <i> <del> <tt> <span style=""> <strike>

Datenschutzhinweis: Deine IP-Adresse wird nicht gespeichert. Details findest du hier.