In den NachrichtenMontagsmusik
Panda Bear - Sequential Circuits

Selber aggressiv, Hässlichkeit!Es ist Montag. Irgendwo in den Niederlanden, so ähn­lich steht’s in den Nachrichten, greift ein aggres­si­ver Uhu Spaziergänger an. Der hat wohl auch kei­nen Bock. Früher war mehr Doppelt. Martin Luther gibt es nun auch in klein, auf „ZEIT ONLINE“ fin­det man das nicht vor­be­halt­los gut, weil inne­re Größe und äuße­re Größe mit­ein­an­der kon­form gehen soll­ten oder so, was nicht so ganz erklärt, wie­so die „ZEIT“ immer noch im Riesenformat und nicht als Taschenbuch daher­kommt, aber ich ver­ste­he viel­leicht ein­fach nichts von wah­rer Größe und fin­de die Idee, Playmobil soll­te einen „Plastik-Papst“ (ebd.; war das nicht viel­mehr Heidi Klum?) model­lie­ren, auch nur bedingt gut. Andererseits: Religion in Kinderzimmern - was soll­te da schiefgehen?

Und ich?

Panda Bear - Sequential Circuits (Union Transfer 5-17-2014)

Guten Morgen.