Was haben wir nicht alle gelacht über die iPhone-Käufer, die gern mehr Geld für viel Blinkblink und wenig Funktionierfunktionier ausgegeben haben! Das war aber noch zu einer Zeit, in der es außer Sony, Samsung und HTC keine nennenswerten Hersteller von Android-Smartphones gab.
Heute braucht auch der Android-Markt Diversifikation. Mehr, nur mehr! Und da ist’s natürlich schwer, als Nachzügler noch Fuß zu fassen.
Was hilft? Limitierte Auflagen! Schreib‘ eine willkürlich ausgedachte Mengenbegrenzung auf ein Produkt, und schon wird’s interessant. Das klappt bei Musik, das klappt bei Smartphones. Da zahlt der Kunde doch gern etwas mehr. Aber er bekommt ja auch mehr für sein Geld:
Außerdem bekommt man eine schicke Hülle und einige Aufkleber dazu, damit man sich auch von den anderen Modellen etwas abheben kann.
Ich persönlich kaufe ja nichts mehr, was nicht mindestens Murmeln und ’nen Schal beinhaltet. So wird das nichts, Oppo!
Nächstes Mal vielleicht.
(mit Dank an L.!)
Also ich hätte als Kind die Murmeln abgefeiert
*murmel*