Ja, Firma APC™, zur Weihnachtszeit werden oft die merkwürdigsten Angebote angepriesen, namhafte Hersteller schleudern ihre Produkte zu, nun ja, Schleuderpreisen auf den Markt wie zur Verhöhnung derer, die ihr sauer erspartes Geld für diese Produkte ausgegeben hatten.
Dass die potenziellen Kunden im Markenrausch eigentlich gar nicht mehr so viel Wert auf die Unterscheidung legen, was sie da eigentlich in Aussicht gestellt bekommen, so lange es nur teuer ist und sich also zum Prahlen eignet, haben eure, Firma APC™, Werbestrategen schnell erkannt und für eure neue Werbekampagne, die mir in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift c’t auffiel, das Prinzip des russischen Prämienroulettes erdacht:
Mit etwas Glück gewinnt man einen dieser neumodischen all-in-one PCs – nur echt mit Deppen Leerzeichen – des Unternehmens Lenovo, obwohl man eigentlich nur an der Verlosung eines iPods teilnimmt; oder andersherum oder beides oder gar nichts, je nach Lust und Laune.
Aber immerhin kostenlos.
„Deppen Leerzeichen“ – freak 8]
Ich wähle das Tor 3!
1, 2 oder 3, plopp?
…letzte Chance.…vorbei! Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht angeht
Undundund? *gespannt guck*