So lange das Wer und das Wen das Was und das Warum in der medialen, politischen und gesellschaftlichen Betrachtung eines oder mehrerer Morde jedes Mal überwiegen, so lange ist zwischen den Guten und den Bösen, die jeweils darauf hoffen, es möge der Richtige jemanden von den Richtigen gemeuchelt haben, nur wenig Unterschied feststellbar.
Nachtrag: Überraschend stellt sich heraus, dass die ständige Überwachung aller Lebensbereiche gar nicht hilft.
Was für ein selten bescheuerter Beitrag. Dein Theme ist hässlich. #aufschrei Hätte man nicht warten können?! Jehova! Jehova!
Du hast vollkommen Recht!
Also mich stört es milde gesagt das Motiv Rassismus/Fremdenfeindlichkeit…kommt mir ausgelutscht vor vorwie wäre es denn mit MENSCHENFEINDLICHKEIT!
Sorry für meinen Schreien!
Musste raus. Geht jetzt besser.
Manchmal helfen auch keine Otter,Katzen oder Faultiere mehr.
„Nachtrag: Überraschend stellt sich heraus, dass die ständige Überwachung aller Lebensbereiche gar nicht hilft.“
Nee - echt jetzt?
Wenigstens lassen sich im Nachhinein die GPS-Daten seines Autos auswerten, wo das doch auch nur unserer Sicherheit bei Unfällen und keineswegs dem Überwachen dienen soll, das ganze smarte Gedöns in unserem Lebensumfeld.
Und die Bullshitphrase „Gefährdungslage“ ist auch wieder unterwegs. Sagt zwar nix Genaues aus, aber wichtig ist, dass sie auf jeden Fall hoch ist. Da fühlt man sich als Teil der Bevölkerung doch gleich wieder verunsichert - schlimmer ist nur Corona. Oder war´s Cortana…