Sonstiges
Skandal: Justin Bieber nackt!

Wahrscheinlich jedenfalls, wenn er duscht. Da ich aber nun eure Aufmerksamkeit habe, ihr perversen Schweinchen von der Boulevardpresse, hoffe ich, ihr verzeiht mir diese List, denn ich hätte da mal ein paar Fragen an euch:

  1. Was ist eigentlich mit EHEC passiert? Sind die Erreger in den warmen Süden geflogen oder an eurer Nichtbeachtung zugrunde gegangen?
  2. Wurden die für den Staatstrojaner Verantwortlichen inzwischen zur Rechenschaft gezogen oder hat dieses Verbrechen am deutschen Volke mit der vorübergehenden Aussetzung seines Einsatzes seinen Nachrichtenwert für euch verloren?
  3. Die Diktatur in Weißrussland interessiert euch nur, wenn einer der Euren darunter leiden muss, richtig?
  4. Werden in der Ukraine nach euren zaghaften Protesten immer noch massenhaft Hunde zu Tode gequält? Falls ja, warum endete eure Berichterstattung darüber schon nach wenigen Tagen?
  5. Apropos Verbrecher: Sind die überführten Kinderschänder in den Diensten der katholischen Kirche mittlerweile allesamt gestorben, oder genügt eine Strafversetzung für augenblickliche mediale Rehabilitierung?
  6. Habe ich die Rücktrittsforderungen an den Verfassungsfeind Hans-Peter Uhl bisher nur übersehen, oder arbeitet ihr noch daran?
  7. Worin, glaubt ihr, liegt der Unterschied zwischen Journalismus und Populismus?

Ich bin schon sehr gespannt!

Bisher gibt es 9 Senfe:

  1. 1. War missglückter Anschlag aufs das Trinkwasser des deutschen Volkes -> Aus den Medien wegen möglicher Massenpanik.
    2. Nein, man will ja keine Revolution des Volkes.
    3. Man will ja keinen Aufstand des Volkses
    4. Man will ja keinen Aufstand des Volkses
    5. Man will ja keinen Aufstand des Volkses
    6. Verfassung? Was soll das sein? Etwa etwas was man ohne Grund verletzen darf, es sei denn man ist Büger?
    7. Keinen.

  2. Danke, liebes Medium.

  3. ja, hast du denn überhaupt schon GEZahlt, dafür? :evil:

  4. Natürlich nicht.

  5. Warum steht bei den Kommentatoren da über .tux? Gibt es wirklich mehr von denen? :shock:

  6. Echt ist nur der mit dem freundlichen Avatar. :mrgreen:

  7. Ah, nur ne Kopie also. Ist das geplant, dass du „bei dir zuhause“ als .tux auftrittst, während du bei anderen Blogs tux. heißt?

  8. Ach, den Punkt setze ich nach Belieben.

  9. FAIL! FAIL! OMG LOL! LOL! Sie sind, mit Verlaub, ein Arschloch. Jehova! Jehova! Dein Theme ist hässlich. m( Hä? TL;DR Ich mag Wurst. Ich mag Wurst. Was für ein selten bescheuerter Beitrag. Du hast vollkommen Recht! ERSTER! ROFL! fsmaulalda? Du hast vollkommen Recht!