Sonstiges
Neues vom Bären

Hal­lo, liebe Leser/-innen!

Anlässlich mein­er derzeit­i­gen Ideen­losigkeit heute mal nur ein klein­er Witz, aufgeschnappt am Son­ntagabend beim, man lese und staune!, Fernse­hen:

Im Wald geht das Gerücht um, der Bär habe eine Schwarze Liste. Also geht das Reh zum Bären und fragt: “Sach ma, Bär, hast du wirk­lich eine Schwarze Liste?” Der Bär: “Joa…” — darauf das Reh: “Steh ich da auch drauf?” Der Bär: “Joa…” — das Reh läuft also schnell davon, aber zwei Tage später find­et man es zer­fet­zt im Wald.

Ängstlich kommt danach das Wild­schwein zum Bären: “Ste­he ich auch auf der Liste?” Der Bär: “Joa…” — das Wild­schwein macht, dass es wegkommt, aber zwei Tage später wird es eben­falls zer­fet­zt ent­deckt.

Schließlich meldet sich auch der Hase: “Sag an, Bär — ste­he ich auch auf dein­er Liste?” Der Bär: “Joa…”

“Wo ist der Witz?” — hier kommt er:
Und hier isse ja schon, die Pointe:

“Und würdest du mich eventuell da
her­aus­nehmen?”
“Aber sich­er! :-)”

Einen schö­nen Abend noch!
— euer humor­los­es Aggres­sionsven­til (nech?)