Netzfundstücke
Tokio Hotel - Stimmen der Gegner

Liebe Freunde der leich­ten Unterhaltung und wer­te Tokio Hotel-Jäger,
es ist bedrückend! Durch all die auf­wän­di­gen Versuche, Tokio Hotel-Fans wie­der auf die rech­te Bahn zu füh­ren, haben eini­ge von uns den Feind offen­bar so sehr ver­ein­nahmt, dass sie selbst ihren Sprachstil auf ein Niveau gesenkt haben, das selbst für einen ech­ten Fan mehr als pein­lich wäre…

Aber lest selbst:

ihr scheiß hun­de­ficker ihr stinkt doch nach fisch ihr aus­ge­kotz­ten affenexkremente(oderso) ihr gamm­ler ihr!!!! so häss­lich alles was ihr macht ist häss­lich !!!! habt ihr eigent­lich EIER oder seit ihr wei­ber????? sowas wie euch braucht deutsch­land nicht !!!! geht doch nach aserbaitschan(oderso ähn­lich) ihr penner !!!!

Ich distan­zie­re mich aus­drück­lich von die­sem Abschaum mensch­li­cher Gesellschaft; ich hof­fe zum Wohl aller Beteiligten, die­ses Individuum ist ein getarn­ter Tokio Hotel-Fan!